Dell setzt seine Design Offensive fort und bringt drei neue PRODUCT RED Studio Notebooks mit stylishen Rot Akzenten auf den Markt. Die Marke RED wurde 2006 ins Leben gerufen, um Unternehmen und Verbraucher für den Kampf gegen AIDS in Afrika zu mobilisieren. Bei jedem verkauften PRODUCT RED Notebook unterstützt Dell diese Initiative mit 20 USDollar. Die neuen Notebooks Studio 15 und Studio 17 richten sich an Kunden, die ein Produkt mit individuellem Touch suchen. Das Design der Notebooks spiegelt die Visionen der Künstler im engagierten Kampf gegen Aids in Afrika wider. Bei jedem Verkauf eines neuen Notebooks Studio 15 oder Studio 17 spendet Dell 20 US-Dollar an den Global Fund, eine Non-Profit Organisation, die die medikamentöse Behandlung von Aidskranken in Afrika unterstützt. Für Kunden bedeutet dies zum einen, dass sie ein Notebook mit individueller Note erwerben können, und zum anderen, dass sie gleichzeitig die Initiative des Global Fund unterstützen. Die neuen Modelle erweitern das Dell Angebot an Designer-Notebooks. In der Studio Serie sind bereits mehrere Modelle mit bunten Graffiti Gehäusen erhältlich. Das Notebook Dell Studio 15 ist derzeit ab ca. 499 Euro inklusive MwSt. und das Notebook Dell Studio 17 ab ca. 549 Euro inklusive MwSt. erhältlich.
Unsere Webseite verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutz